LTOE - Living Tree ORCHID Essences Vertrieb für Deutschland, Österreich + EU

Direkt zum Orchideen-Shop


Living Tree 
Orchideen
Essenzen-Sprays 
& Aura DUFT-Sprays

Seit 1998

die Energien der neuen Zeit

des Herzens

für die volle Entfaltung

deines Potentials ...





Wer wir sind

Wofür wir stehen



Living Tree

Orchideen 

Essenzen-Sprays


Faszinierende Orchideen 
aus der ganzen Welt

-
 deine

höheren Potentialen
berührend


Orchideen

Kombi-

Essenzen-Sprays


Inspirierte Kompositionen 
Einzigartige Synergien 
Brücken bauend
 Ebenen verbindend

Orchideen

DUFT Sprays

mit ätherischen Ölen

21 Sprays in 50ml & 100ml 
in zwei Duftnoten

Klärende und reinigende, schützende 
und erhebende Schwingungen 

  • für deine Räume
  • für die ganze Aura
  • für Gruppen-Events
  • für unterwegs

Spezielle 

Essenzen-Sprays


Ursprünglich nur Teil von Orchideen-Kombinationen, haben spezielle Essenzen in Sprayform auch eigenständig ihren Nutzen und ein spezielles Entfaltungsspektrum - wie

  • das Klang Essenzen-Spray Achord
  • die Living Isle Essenzen-Sprays des Achamore Gardens auf Gigha
  • das Light Heart Essenzen-Spray Child's Play
  • das Moos Essenzen-Spray Narnia Sphagnum Moss
  • oder das Kreta Essenzen-Spray Poseidon's Trumpet (Bild rechts)

Edelstein 

Essenzen-Sprays


Edelstein-Energien mit Orchideen-
Blüten zu verbinden, schafft
besondere Synergien und verankert
sie besser auf zellulärer Ebene.

Die einzelnen Edelstein Essenzen-Sprays laden dich zu einem 
direkteren Kontakt mit ihrer Stein-Weisheit ein.


Living Tree​ Orchideen

SETS

Für die therapeutische Arbeit, als Testset oder
Energie-Schatzkasten für die ganze Familie

Komplett-Set 
mit 182 Essenzen-Sprays in 5 Holzkästen

9 Themen-Sets
mit je 25 Essenzen-Sprays im Holzkasten

1 home essentials-Set
mit 9 Essenzen-Sprays im Holzkasten


leere lila Holzkästen für 9 und 25 Essenzen​​​​

Leere Holzkästen

zur Aufbewahrung

Für 9 Essenzen/Sprays à 15ml
Für 25 Essenzen/Sprays à 15ml 
Für 50 Essenzen/Sprays à 15ml

Orchideen-Buch Orchid Essence Healing von Don Dennis

Orchid  Book

Don Dennis: Orchid Essence Healing
(only english)

Deutsche Informationen 
auf Anfrage

Die Natur hilft uns - wir helfen der Natur

Für jedes verkaufte Essenzen-Spray und sonstige Produkt pflanzt unser Projektpartner

Eden Reforestation Projects einen Baum 




Bisher gepflanzte Bäume:


0

Wie unsere Kundinnen & Kunden

sich mit den Orchideen erleben

Ich bekam gerade einen Anruf von meiner Kundin R. Diese bat mich ihre Blüten nachzubestellen. 


Im Gespräch erzählte sie mir, sie habe im Laufe der Einnahme festgestellt, dass sie öfters laut Lachen könne. 


Das wäre vorher lange Zeit durch verschiedene Trauerprozesse nicht möglich gewesen.


Kirsten Afhüppe

Deutschland

Zu Nr. 2 Angelique Canopy:   „Lösung von Kampf und Flucht Reflex“ - es bahnt sich schon eine Weile an - ich bleibe nicht mehr in der Erstarrung oder Flucht stecken !  

Sondern gehe hindurch – erkunde – setze mich auseinander und will wissen – heute fiel es in mein Bewußtsein, so dass ich es auch in diese Worte ausdrücken kann.

Das ist neu – macht lebendig- gelegentlich auch Angst und tiefen Schmerz und es lohnt sich !!!    


Angela R. 

Deutschland


Meine Essenzen sind heute wohlbehalten angekommen. Das ging ja echt schnell !!!! So habe ich gleich heute Morgen mit der Einnahme beginnen können. Nachdem ich die Essenzen wie besprochen genommen hatte, konnte ich nach einiger Zeit eine wohltuende Ruhe in mir spüren. Zwar sehr subtil, jedoch spürbar, so als ob ich ganz liebevoll umhüllt wurde von dieser Ruhe... jede Zelle machte einen "Ausschnaufer" :)) sehr schönes Gefühl !!!!
Ich freue mich auf die weiteren Wahrnehmungen und Erfahrungen.

Stephanie F. 

Schweiz

Weitere Stimmen von Kund*inn*en


Susanne F. (Deutschland)

Ganz herzlichen Dank für Ihre extra-Testung. Das hilft mir sehr, und ich werde verstärkt mit Blick auf den Elektrosmog acht geben. Da ich derzeit im Home-Office bin, sitze ich tatsächlich den ganzen Tag vorm Notebook und sammle da leider sicher "einiges" ein. 

Und natürlich nehme ich das mit dem Lächeln "ernst" :-). Gerade in diesen Zeiten ist es mE so wichtig, in der "freudvollen Mitte" zu bleiben.

Mir helfen da glücklicherweise immer wieder auch die Orchideen. Ihre Formulierung "behütende Begleitung" trifft es wunderbar! 

Bettina K. (Deutschland)

Heute ist das Paket mit den Sprays angekommen und ich habe jedes Fläschchen mit großer Dankbarkeit und Freude aufgepackt. Mir bedeuten diese Essenzen sehr viel. Dankeschön! 

Für mich und meine Familie, mittlerweile auch für Freunde, ein wirklich wichtiges Geschenk. 

Ein Geschenk an sich selbst zum Wohlfühlen und sich selber Gutes zu tun.

Simone K. (Deutschland)

Ich möchte Ihnen mal folgendes Feedback zuteil werden lassen.

Ich hatte im August 2016 einen sehr starken Kreislaufkollaps mit folgenden Schäden: Halswirbeldornfortsätzebrüche C5,C6,C7 und Brustwirbel TH1.

Ich trug 3 Monate eine Halskrause (OPmodell Philadelphia) und jetzt kommts.... erlebte Besserung durchs Bewußtsein mit Ihren Essenzen: Celebration,Dragon Fire und Emerald. Nahm NICHT EIN MEDIKAMENT ein,gegen die Schmerzen. NICHT EINES.Wahnsinn eigentlich bei so einer Verletzung.

Zum weiteren habe ich die Essenzen auch meinem Sohn verabreicht, der in einer Umgebung arbeitet mit Energiefressern und Mobbingattacken...auch er genießt mittlerweile innere Ruhe in sich.

Dafür kann Frau mal danke sagen an Sie,daß tu ich hiermit von ganzen Herzen.

Ihre Essenzen sind einfach der Hammer, helfen zu einem glücklichen Leben. 

Saskia Jäger (Deutschland)

Die Sprays kamen heute an und ich habe sie gleich freudevoll in den Koffer gepackt und auf die Zugfahrt mitgenommen.

White Beauty gibt's heute abend im Hotel. Das ist dann neu für mich.       

Immediate Relief und Defend Protect & Purify habe ich in der vergangenen Woche über mehrere Tage genossen, als ich in  einem (Heil-) Retreat für Tibetische Energiearbeit gewesen bin. Meine Lehrerin dort ist Ihre Kundin, Michaela Bergmeier - tibetische-energiearbeit.de

Und da sie die Sprays zur Reinigung des Raumes bzw. auch im unmittelbaren persönlchen Umfeld von uns Teilnehmern angewendet hat, konnte ich spüren, wie die feinen Energien des einen oder anderen Sprays mich entweder sofort erleichtert und 'jetztpräsent' hat sein lassen oder eben mich tatsächlich geborgen und gehalten hat, gemeinsam mit meinem jeweiligen   Behandlungspartner in unserem körpernahen Arbeitsfeld.

Jetzt freue ich mich auf die White Beauty zum Einschlafen!

G. G. ( Deutschland)

Vielen Dank für die Orchideen. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als ich die Beschreibungen gelesen habe, war ich echt überrascht. Manchmal kann man gar nicht recht in Worte fassen, wie sich das Sein gerade anfühlt. Das hat aber wirklich gepasst.

Interessanterweise hast du mir die Beschreibung von Vital Lift geschickt, aber die Essenz Healing the Hidden. Der Rest hat gepasst. Ich habe dann zuerst die Healing the Hidden in die Hand genommen und gespürt, dass es an Stellen arbeitet, die mir bei mir noch nie aufgefallen sind. 

Jetzt setze ich die Essenz immer bei Behandlungen ein und habe das Gefühl, dass da jetzt uralte, versteckte Geschichten zum Vorschein kommen.  

Bei mir selbst stand z.B. die Flucht meiner Großmutter plötzlich im Raum. Sie hatte das Etikett Schizophrenie u. mir war plötzlich klar, dass das eigentlich eine posttraumatische Belastungsstörung war. Was die “Fluchtfrauen” erlebt haben, wollte wahrscheinlich keiner wissen, bzw. darüber wurde nicht geredet.

Ich bin mal gespannt, was sich da noch so ergibt.

Die Essenz Vital Lift hätte ich jetzt aber doch noch gerne materiell.

Heilpraktikerin im Schwabenland

Kirsten Afhüppe (Deutschland)

Wieder mal ein Volltreffer!

Für meine Hündin Jussi bitte ich um Zusendung von Rising against the Dark. Die andere Essenz Light of the Soul habe ich noch hier. 

Interessant ist hier: Jussi zeigte Symptome, die sie vor einer Zahn-Operation auch gezeigt hat. In der Bioresonanz und auch kinesiologisch tauchte das Thema Zahnhalteapparat nicht auf, kinesiologisch testete Zahn-OP immer negativ. Sie hat seit drei Tagen eine „dicke Backe“ (Du glaubst gar nicht wie sehr ich nach deiner Formulierung lachen mußte). 

 Als ich jetzt die Light of the Soul direkt und die Rising againgst the Dark mittels Karte in die Bioresonanz legte, kamen Themen des Zahnhalteapparates und kinesiologisch testete dann auch dass eine Zahn-OP für sie gut sei, wenn sie vorher die Blüten nimmt. 

 So passt es von meinem Gefühl her. 


Heilpraktikerin / Tier-Therapeutin / Tierkommunikation - harmonie-menschundtier.de

P.M. (Deutschland)

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Zusendung des „Defender from the Dark“ Sprays, es ist heute Abend gut bei mir angekommen.

Ansonsten möchte ich mich für Deine persönliche Austestung am Tag der offenen Tür in der Samuel Hahnemann Schule bedanken. 

Das ausgetestete Spray „Defender of the Source“ ist sehr unterstützend für mich gewesen (ich setze es noch weiter zum Ausklang ein), es tut einfach gut und hat mir sehr dabei geholfen, mein 2. Chakra zu stabilisieren. 

Großes Danke an Dich und an die Orchideen !!!

P.H. (Deutschland)

Heute morgen habe ich die ersten Tropfen genommen. 

Sie haben gleich ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Behütetsein ausgelöst. 

Das war sehr angenehm! 

Grit G. (Deutschland)

Ich grüße sie herzvoll Herr Maier 🧡 und danke ihnen für das so liebevoll gepackte Päckchen.

Es kam gestern an, ich habe die wundervollen Essenzen begrüßt und meinen Körpern bereits zur Verfügung gestellt. 🙏🏻

Was ich bisher spüren konnte, ist ein zartes Ankommen in mir und eine Wohligkeit.

Michaela Bergmeier (Deutschland)

Ich möchte mich herzlich bedanken für die schnelle Sendung der Essenzen und vor allem für das Testen. DANKE :-)

Die Essenzen haben schon Wirkung gezeigt, bevor das Paket bei mir ankam.


Tibetische Energiearbeit - tibetische-energiearbeit.de

B.J. (Deutschland)

Mein Mann und ich nehmen Ihre Orchideen-Schwingungen weiterhin mit sehr guten Gefühlen und Freude. 

Ich fühle mich wie "erhoben" - "durchlichtet" und "lebendiger".....

ich kann es nicht so gut beschreiben - bin aber sehr glücklich, dass ich durch meine  Freundin von diesen Essenzen hörte.

Eva-Maria Zander (Deutschland)

Shungite hat mir meine Schönheit und die Schönheit in allem auf eine schmerzhaft wache Weise gezeigt und fühlen lassen: Es ist einerseits diese unendliche Kraft und Macht der Schönheit der Liebe zu fühlen und zu erkennen, was uns hier möglich ist und gleichzeitig zu sehen, dass wir hier immer noch auf Leidvermehrung aus sind. Gut, mein Fokus ist anders ausgerichtet, aber das Mitgefühl will gehalten sein. Meine Tränen fließen auch über die Schönheit meiner Person. 

Es ist ein tiefes Erwachen und eine unglaubliche Freiheit, die nicht in Verantwortung mündet, sondern in die Freude, zu geben.

Wer hätte das gedacht, dass aus solch einem Mangel mal so etwas Schönes wird?!

Aber da war etwas in mir, das mich vorwärts getrieben hat, das es gewusst hat... 

Ich bin und ich bin nicht - geht beides. Mögen die Menschen aufwachen in die Schönheit des Seins, in die Fülle des Lebens, in diesen Überfluss... hinein in die Freude, des sich Verschenkens in der Wehrhaftigkeit der friedlichen Kriegerin..., des friedlichen Kriegers...

Autorin / Impulse für das Neue Bewusstsein - evamariazander.de

Michael Bundschuh (Deutschland)

Ich wollte mich ganz kurz an Sie wenden, um Ihnen Feedback zu geben. Die Essenz „Defender of the Light“ ging so positiv in meinem Energiesystem ab, dass ich es nicht glauben wollte. Das war keine Einbildung und ich wurde neugierig, habe Sie angeschrieben und beim nächsten Termin nochmals nachtesten lassen. Ich hatte sechs „Besetzungen“, was gefühlt etwas an mir genagt hat. Ich dachte, dass es die kollektive Angst ist, die ich gerade spüre. Die Besetzungen kamen durch Alkoholkonsum und es kommt von meinen vorhergehenden Leben. 

Eine der beiden Flaschen, habe ich einem Freund geschenkt, den ich GURU getauft habe seit langem. Der berichtet mir das Gleiche, dass er sofort spürt wenn er die Tropfen nimmt, aber er spürt auch gleich, wenn er sie vergisst zu nehmen. 

Was für ein Feedback für eine Essenz aus Pflanzen – logisch kann ich das nicht greifen. Ich bin  sehr dankbar für den Kauf Ihres Produktes!

Unglaublich, aber wahr, da ich spüre was ich spüre und da lass ich mir schon seit Jahren nichts mehr vormachen!

Danke nochmals auf diesem Weg!

Mirjam (Deutschland)

Ganz kurz möchte ich Dir ein knappes Feedback zu den neuen Orchideen-Essenzen Happy Relief & Heaven's Gate, die ich vor ca.10 Tagen erhalten habe, geben:

Trotz unterschiedlichster Herausforderungen und dem zufolge seit langem vorherrschenden Gefühl des Überfordertseins fühle ich mich derzeit hoffnungsvoller und zuversichtlicher als sonst.

Es gelingt mir trotz häufigen Schlafmangels dennoch wach und nicht träge zu sein...i ch packe die Dinge eher an,als daß mich ihre Erledigung überfordert! Kurzum ich fühle mich auf eine subtile und eigenwillige Weise gestärkt!

All dies schreibe ich den Blüten-Essenzen zu!

S.M.G (Deutschland)

ich melde mich, da die Basis-Essenz Heaven´s Gate nun aufgebraucht ist.

In den letzten 2 Wochen seit Beginn der Einnahme der Orchideenblütenessenzen hat sich Einiges getan. Ich habe das Gefühl, von der völligen Erstarrung in die Bewegung gekommen zu sein. Eine ebenfalls in dieser Zeit durchgeführte Emotionscode-Sitzung war da sicher auch hilfreich. 

Ich mache jetzt deutlich mehr Dinge, die mir gut tun bzw. Spaß machen und bekomme derzeit immens viele Impulse von außen.

Elke Sender (Deutschland)

Wie immer kann ich die Wirkung direkt spüren. Ich habe mehr Elan gehabt, um die Umzugskartons zu packen und bemerke, dass mein unterer Rücken seit der Einnahme der Orchideenessenzen stabiler ist.

Der Umzug ist jetzt geschafft und das Einrichten macht Spaß. Ich habe mich gewundert, dass ich für alles genügend Energie hatte – da haben mir die Bachblüten und die Orchideen sehr geholfen. Meist tritt die gute Wirkung der Essenzen bereits nach dem ersten Tag der Einnahme in Kraft.

Mich hat auch die systemische Aufstellungsarbeit mit den inneren Begegnungen mit dir körperlich und seelisch gestärkt. Viele Ängste haben sich in Zuversicht gewandelt.

Durch die Orchideenessenzen wird der Vorgang sehr schön abgerundet. Sie hüllen einen ein wie eine warme Decke, und ermöglichen eine rasche Regeneration.

Marie-Luise Lender (Deutschland)

Ich möchte Dir einfach mal meine Erfahrungen berichten.

Von dem ganzen Orchideen-Sortiment, welches sich bei mir inzwischen angesammelt hat, ist nun im täglichen Gebrauch als Essenz übriggeblieben Moon Child Massage Öl. Es ist so wunderbar und öffnet mein Herz dermaßen............

Ich liebe es einfach !  Ganz liebe Grüße an Deine Frau Rita, deren Kreation ja das Moon Child-Öl ist. Ein Frauen-Öl halt !!!!!! So sanft und warm !!!

Ganz herzlichen Dank dafür !


Praxis für Körperarbeit & Begleitung in Lebensprozessen - marie-luise-lender.de

Thomas Neß (Deutschland)

Die Bestellung war wirklich blitzschnell in Dresden, herzlichen Dank! 

Inzwischen konnte ich alle neuen Sprays mehrfach bei Behandlungen einsetzen bzw. im eigenen Aurafeld ausprobieren, und ich darf sagen, ich bin nach wie vor sehr beeindruckt, wie tief und harmonisierend die Essenzen wirken! 

So subtil wie im letzten Newsletter beschrieben finde ich die Wirkung nicht - das Problem liegt wohl eher bei den Klienten, die leider (noch) nichts spüren können...! 

Und die vielleicht vordergründig auf das Verschwinden von Symptomen warten, die nicht gehen können, solange die Seele verschlossen ist...

Krisen wie letztes Jahr wollen meistens neue Tore oder Kanäle für uns öffnen! 

- Und das mit den karmischen Verstrickungen stimmt ja nun auch, da können wir nur dranbleiben...


Heilpraktiker - heilpraktiker-ness-dresden.de

Ruth (Deutschland)

Am nächsten Tag waren die Essenzen da. 

Mein Respekt war so gross, dass ich sie erst einen Tag später in aller Ruhe zur Hand genommen und mit ihnen meditiert habe.

Wunderbar erdig und erdend ist das Narnia Sphagnum Moos.

Rising Flame räumt auf.

Eileen Kahnsdorf (Deutschland)

Vielen Dank für Ihre Hingabe und Arbeit mit den Orchideen und zum Beitrag von Wohlergehen von Seele und Geist durch die subtilen Auswirkungen der Orchideensprays. 

Ich bin Yogalehrerin und benutze das Spray "Temple of Light" gern vor den Yogastunden, weil ich mich klarer dadurch finde und es mir leichter fällt, die richtigen Worte zu finden mit dem, was ich in meinen Yogastunden ausdrücken möchte. 

Die Auswirkungen des Sprays "Shield of Light" fand ich anfangs sehr viel subtiler als bei "Temple of Light". Ich kaufte mir dieses Spray ursprünglich mit der Absicht, dass ich die Kritik einer bestimmten Yogateilnehmerin nicht weiter mit Entmutigung entgegennehme, sondern mit etwas mehr Abstand, damit ich neutraler über die Relevanz der Kritik entscheiden kann und dadurch auch meine Offenheit für Veränderungen schule. 

Ich fühle definitiv, dass das Spray eine Auswirkung hat, aber kann es schlecht beschreiben. Es gibt mir Kraft auf subtiler Ebene, die durch die Minimierung meiner Angst vor Kritik aufzutreten scheint.


Yogalehrerin - yogareitwein.de

Susanne Renner (Deutschland)

Ach ja ! ich wollte am Sonntag 300km fahren, um meine Tochter zu ihrem 30. Geburtstag zu sehen. Leider meldeten sich geistige und körperliche Schwere und eine Panikattacke war schon zur Hälfte in ihrem sehr beängstigenden Ausdruck. Ich war sehr traurig und dachte, ich könne nicht fahren. 

Doch…..ich hatte nicht mit der Hilfe der Orchideen gerechnet : Ich nahm Nr.131 immediate Relief 5 Tropfen und legte mir die Flasche zur Sicherheit ins Auto. Alles ging wunderbar! 

Trotz vieler Staus und Unwetter auf der Autobahn bin ich sicher und gelassen und mit klarem Kopf angkommen, konnte meine Tochter genießen und bin ebenso fein zurückgekommen. Alles war gut – keine weiteren Panikattacken Übelkeit oder ähnliche Körperbeschwerden –war das ein Glück! 

Das Wissen um die Wirksamkeit und große Hilfsbereitschaft der Orchideen hat mir sehr sehr gut getan (auch wenn ich es gelgentlich leider vergesse). 

Clemens Steiner (Deutschland)

Orchideen stehen für mich für Informationen aus Ebenen, die die Dunkelheit durchdrungen haben, wie Persephone. Sie strahlen für mich eine weise Schönheit aus einer anderen Ebene aus. Vergleichbar mit der Zauberin Hekate. Nach ihrem Gang in die Unterwelt, der verarbeiteten Entführung ist Persephone energetisch gleichzusetzen mit der Zauberin Hekate. Sie kann materialisieren, verändern. 

Orchideenessenzen sind für mich in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt. Deshalb setze ich sie für Prozesse ein, die sehr zart sind. 

Andere Mittel würden da retraumatisierend wirken oder wären zu schwach in der Wirkung.

Natürlich hat jede Heilpflanze ihren Platz und ihre Zeit. Wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, mit Orchideenessenzen zu arbeiten,
erlebe ich sie als liebevoll, sanft, durchdringend und machtvoll.  


Heilpraktiker - clestei-naturheilpraxis.de  

Johanna R. (Deutschland)

Vielen Dank für den guten Geist, den du mit dem Päckchen mitgeschickt hast und deinen "Transformations-Loslaß-Erneuerungsgruß"... genial!!! 

Da habe ich mich heute sehr gefreut, als ich nach einem chaotischen Arbeitstag das kleine feine Päckchen in Empfang nehmen konnte. Heute Abend habe ich dann mit Dragon Mask, Being Present und Serene Overview meditiert und es war erstaunlich, wie tief das gleich ging und wie wohltuend. 

Denn...ich hatte zum ersten Mal ein "Gespräch" geführt mit meiner Drachin, die beim Seminar in K. zu mir kam. Ich weiß gar nicht, wie sie heißt, aber sie hat mir gleich Anweisungen gegeben und ich traute erst der Stimme nicht, ob ich mir vielleicht was zusammen dichte, aber sie kam gleich auf den Punkt und es hat mich schon ziemlich direkt zu meinem Thema geführt.

Echt krass. Ich war danach ganz getröstet und fühle mich jetzt auch gar nicht mehr alleine und hilflos...im Gegenteil.

Also, die Blüten werden mich bestimmt jetzt super unterstützen und begleiten und aber auch beschützen. 

Vielen Dank für deine tolle Beratung und Begleitung. 

Sarah O. (Deutschland)

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Essenzen bei Ihnen geliefert werden. 

Gestern bestellt, und schon heute halte ich die beiden Fläschchen in meinen Händen. Vielen Dank! 

Darüber hinaus ist Silver Ghost unglaublich. Ich möchte die Flasche gar nicht mehr aus den Händen legen. 

Michaela Wolthaus (Deutschland)

Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung. Die Auswahl an Essenzen passt sehr gut.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das Aura Spray, dass Sie mir dazu gelegt haben.

Ich liebe diese Sprays und benutze sie auch täglich. Jetzt also: Temple of Light.


Heilpraktikerin - naturheilpraxis-wolthaus.de/

Zora W. (Deutschland)

Sie wollten eine kurze Rückmeldung, wenn die – ungewöhnlich langen – 15 Zyklen mit Soul's Grief Release beendet sind: 

Es war eine sehr intensive Zeit, mit zum Teil tiefen Prozessen, alte Schmerzen und Muster haben sich nochmals gezeigt. 

So habe ich während dieser Zeit so oft geweint, wie schon lange nicht mehr. 

Und die Essenz wirkte vor allem auf die ersten drei Chakren ein, besonders stark auf das Solar Plexus. 

Insgesamt kam ich mehr und mehr ins Sein und zu einem Empfinden von „seelischem Wohlsein“. Hoffentlich hält das an… 

Herzlichen Dank dafür und, dass Sie diese wunderbaren Essenzen vertreiben und „unter die Menschen bringen“!!

B. S. (Deutschland)

Die Essenzen sind da, herzlichen Dank - ich weiß ja nicht, wie die wirken, aber ich bin immer ganz hippelig wenn ich welche  bei Ihnen bestellt habe und kann nicht schlafen und alles Mögliche schießt mir durch den Kopf, und eben, als ich das Päckchen in die Hand genommen habe war ich die Ruhe in Person.

Beim letzen Mal war das auch schon so ähnlich. Sie haben die   Umschläge immer so schön bestückt - diesmal auch mit einem     findhorn-Engel - wie schön 😊

Ich danke Ihnen und nun schauen wir mal, was passiert die nächsten Tage - herzlichen Dank.

Martina G. (Deutschland)

Was haben Sie mir denn da auf den Umschlag geklebt?!!

Ich hatte ihn schon weggeworfen, da fiel mir noch ein, dass ja ein schönes Bild drauf war und hab es wieder rausgesucht und abgemacht. Als ich den Text auf der Rückseite las, bin ich fast hinten über gefallen. Vielleicht eine Stunde vorher war ich zu dem Punkt gekommen, dass es mir grad an dieser Energie noch sehr mangelt… Hatte nach langer Zeit heut mal wieder die Gelegenheit, in mich zu kehren… und dann kommt diese Botschaft. 

Ich freu mich derartig über diesen Beweis von Verbundenheit und Vertrauen. Ich hab schnell meine Wasserkanne auf das Bild gestellt und habe schon einen Drink genommen.

Und ich nehme immer wieder den Eifer dieser Wesen war, ich empfinde die Orchideen gar nicht so sehr als Pflanzen. Sie wollen so dringend helfen und sind dabei würdevoll und respektvoll. Ich bin so glücklich, sie/Sie gefunden zu haben.

Danke für Ihre Arbeit, Segen für Ihre Antennen und Segen, Segen, Segen für die wundervollen Helfer.

Silke W. (Deutschland)

Ich danke Ihnen von Herzen für die unglaublich schnelle Lieferung des Defender of the Light-Sprays! 

Das Spray unterstützt mich energetisch wirklich traumhaft... was für eine Schwingung.

Und dann duftet es auch noch so schön... So ein Schatz!

Die Welt ist schon ein bisschen besser geworden... und wir machen weiter :-)

Gisela Rauh (Deutschland)

Vielen Dank für die schnelle Sendung der Orchideen-Essenzen - sie sind gleich am nächsten Tag angekommen - und herzlichen Dank nochmal für Ihre tolle Beratung! 

Hatte heute so heftige Hüftschmerzen und ich dachte mir, bevor ich beim Physiotherapeuten einen Termin ausmache, will ich es mit einer Blütenessenz versuchen. Es war wirklich wunderlich. Ein paar Tröpfle von "Releasing Karmic Patterns" und der Schmerz war fast weg. 

Etwas sagte mir dann, ich soll ein Öl machen. So habe ich das "Gesamtpaket" meiner aktuellen Essenzen in ein Braunellen-Öl getan und nochmal eingerieben. 

Es fühlt sich bissel unheimlich an, weil was weg geht und ich weiß nicht was... .-)

Seit ich die Orchideen-Essenzen einnehme, ist ja schon Vieles deutlich leichter geworden und es hat sich positiv was verändert.

Pauline Schlaadt (Deutschland)

Ich soll sie auch ganz herzlich von meiner Schwester aus England grüßen !!!! 

Sie fand die Auswahl der Blüten wunderbar passend und ihr bekommen die Blüten sehr gut.

Meine Blüten sind fast leer und ich werde mich noch auf jeden Fall melden in diesem Jahr, ich benötige die nächste Zeit viel Kraft.

Ich bin froh, über die wunderbare, hilfreiche, angst- und panikverscheuchende  „Blüten-Betreuung“.

Eva (Deutschland)

Heute morgen bei der Einnahme von Shield of Light tauchte sofort die Wahrnehmung meiner Aura auf und ebenso das Gewahrseins des Körpers, der von ihr belebt wird.

Es wurde ganz stark deutlich, dass die Aura das eigentliche ist. Auch zeigte sich, dass sie sich in Wogen weit nach außen ausdehnt, immerzu in Bewegung, aber sanft und sehr ruhig. Und endlich ist für mich erfahrbar, dass eine reine Aura, eine von Anhaftungen geklärte Aura, für andere und für die ganze Schöpfung hilfreich ist.

Diese Essenz wirkt in alles hinein. Ein Glücksgefühl stieg von ganz tief unten auf, ein Lächeln zauberte sich ins Gesicht und mich durchdringt noch immer ein solches Wohlgefühl.

Silke Peters (Deutschland)

Vielen Dank für die wundervollen Orchideen-Essenzen: Crown of Serenity habe ich sehr deutlich überhalb der Kopfes gespürt, dort schwirrte Gedankenschrott der gelöscht werden konnte, es fühlte sich an wie höheres Sceleranthus.

Es gab eine heftige Traumserie. Phantom Quarz bewirkt einen meditativen Zustand, ohne aus der Welt zu fallen und hilft nicht ich alte Muster einzusteigen, die noch im Raum stehen.

Silver Ghost war sehr eindrucksvoll für mich, ich habe erst einmal gemerkt was und wer da immerzu auf mich einstürmt. Ich hatte das erste mal in meinem Leben ein sicheres Gefühl in mir.

Behold the Silence war sehr gut, um einen Ahnung von dem Jetzt zu bekommen und das immer öfter.

Sympathetic löscht Panikerinnerungen und die Nebennieren erholen sich.

Auf Notfallstellen habe ich Heaven's Gate aufgetragen, z. B. ein Zeckenbiss, das ergab erstaunliche Wirkungen. Heavens Gate öffnet wundervoll nach oben ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Nach vielen Jahren Bachblüten Selbsterfahrung ein neues Wunder.


Schriftstellerin / Künstlerin / Schreiblabor - silke-peters.jimdofree.com

K.S. (Deutschland)

... In diesem Zusammenhang möchte ich noch die Gelegenheit zum Anlaß nehmen, um Ihnen sehr herzlich für geleistete Hilfestellung zu danken. Mitte Mai d. J. habe ich aus lauter Verzweiflung mit Ihnen telefoniert und um Hilfe wegen meiner seit Herbst des vergangenen Jahres anhaltenden Depression gebeten.

Sie haben sich meiner angenommen, Orchideenblüten ausgetestet und mir diese zugesandt. Es hatte nicht lange gedauert und es ging mir von Tag zu Tag besser, so dass ich dann die verordnete Einnahme "vergessen" habe. Für die immer wieder gezeigte Herzlichkeit und kompetente Hilfe danke ich Ihnen sehr.

Dagmar Grösser

Die Sendung ist heute Mittag angekommen. Großartig 😃. 


Vielen herzlichen Dank für diese tollen Essenzen. Bin jedes mal wieder hin und weg. So eine wunderbare Energie, freue mich😃.

Ich nutze die Essenzen schon 😃 und freue mich bei jeder Anwendung 😃.

Erkunde

mehr über das Potential 

für tiefere Erfahrungen 

mit den Orchideen-Energien

Sanfte Hügel, blühende Heidelandschaften, weiße Sandbuchten: auf Kintyre, der längsten Halbinsel Schottlands, laufen die schottischen West Highlands aus.

Als MareTV - ein zum NDR gehörendes Fernsehprogramm - einen Film über Kintyre drehte, schaute das Filmteam auch auf der westlich vorgelagerten kleinen Insel Gigha vorbei - dem Zuhause der Living Tree Orchid Essences.

Erneute Ausstrahlung

In MareTV am 07.04.2022 um 21.00 Uhr:

Streifzug zum Zuhause der Orchideen

In der Reise-Dokumentation über Kintyre mit beeindruckender Natur, menschlichen. geschichtlichen und kulturellen Highlights der Insel werden auch der Essenzen-Hersteller Don Dennis und seine Frau Emma porträtiert und die Herstellung einer Orchideen-Essenz dokumentiert.

Der erste Teil des Porträts ist ab Minute 22:24 zu sehen,
die Orchideenessenzen-Herstellung ab Minute 39:54.

Mehr Infos zur Sendung findest du hier

Wir sind hier, um zu helfen - und tun das mit Freude

Kostenlose Beratung

  • Du brauchst Hilfe?
  • Du hast eine Frage?
  • Du suchst etwas Bestimmtes?
  • Du findest nicht, was du suchst?
  • Du brauchst eine individuelle Beratung oder Testung?
  • Du kommst nicht mit dem Bestellen im Shop klar?

Gerne stehen wir mit Rat und Tat telefonisch
oder per E-Mail zur Verfügung.

Per Du oder per Sie - wie's beliebt.

Helpline: +49 (0) 33 22 -27 98 520

Deine Mitteilung an uns

​Die Living Tree Orchideen Essenzen sind hergestellt aus Orchideen, der höchst entwickelten Species im Pflanzenreich. Entsprechend reichen die Orchideenessenzen in ihrem Wirkungsgrad in die Dimensionen der höheren Chakren über dem Kopf hinein und können uns tiefer mit den spirituellen Seinsebenen verbinden.  Im LTOE Shop findest du Orchideen Essenzen, Orchideen Kombinationen, Orchideen Sprays, spezielle Essenzen, Edelstein Essenzen und Orchideen Sets, komplett oder zu einzelnen Themen, wie auch schöne Holzboxen zur Aufbewahrung